Greenscreen Layout Selctor
Stellen Sie den Gästen der Fotobox eine beliebige Anzahl an Greenscreen Hintergründen zur Auswahl zur Verfügung

Der Greenscreen Layout Selector ermöglicht es, dass der Gast am Photobooth für jede Aufnahme einen eigenen Greenscreen-Hintergrund auswählen kann.
Insider Premium und Insider Elite Mitglieder der Photobooth-Akademie können den Greenscreen Profiler während der Mitgliedschaft kostenfrei nutzen.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
Der Download des Greenscreen Selectors ist direkt von dieser Seite möglich.
Bitte teste ihn vor dem Kauf mit der 15 Tage Trial.

Installation

Die aktuelle Version des Layout Selectors kann hier heruntergeladen werden:

https://www.dropbox.com/sh/kdnkfuq5h82g0b1/AAC5jTB37nYuNIeEGqGUFTOba?dl=0

Die Zip-Datei z.B. nach C:\LayoutSelector entpacken und die gewünschten Hintergründe in den Unterordner Layouts kopieren.

Die Musterbilder können gelöscht werden.

Der Dateiname für die Hintergründe muss mit BG_ beginnen und es muss sich um eine JPEG Datei im RGB Farbraum handeln.

Die Anzahl der Hintergründe spielt keine Rolle 1-10000.

  1. Die Lizenzdaten werden in der Datei Settings.ini eingegeben die nach dem Kopieren im Profilordner liegt.
  2. Diese Datei mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen und hinter LicenseKey= den Lizenschlüssel und hinter PurchaseID= die Bestell-ID aus der Kaufbestätigung eintragen. Ohne diese Zeilen, oder mit falschen Daten startet die Software im 14-tägigen und voll funktionsfähigen Test-Modus.
  3. Beim ersten Start des Programms muss der Rechner Online sein. Wurde eine Lifetime Lizenz erworben, so kann das System anschließend dauerhaft ohne Internetzugang betrieben werden.
  4. Wurde eine zeitbezogene Lizenz erworben (z.B. monatlich im Rahmen der Photobooth-Akademie Mitgliedschaft), so muss der Rechner beim Start des Programms in jedem Abrechnungszeitraum einmal online sein um die Gültigkeit der Lizenz abzufragen.
  5. Um die Lizenz für einen Rechner zu deaktivieren, ist während das Programm läuft ein Icon im Symbolbereich neben der Uhr zu sehen. Ein Rechtsklick auf das Sybol stellt die Funktion Deactivate zur Verfügung.

Die Steuerung des Greenscreen Profilers erfolgt über die Datei Settings.ini. Diese muss  im gleichen Ordner wie die Exe-Datei liegen. [License] purchase_id = Bestell-ID aus der Kaufbestätigung license_key = Lizenzschlüssel aus der Kaufbestätigung [Settings] Die Settings-Parameter sind direkt in der Settings-Datei beschrieben. Zusätzlich gibt es hier noch eine PDF-Anleitung (allerdings in English) zum Download. https://www.dropbox.com/s/wl1ise6veyleofn/Documentation.pdf?dl=0 Diese Anleitungsseite wird noch mit allen Infos upgedated.

Gestartet wird das Programm durch einen Doppeklick auf LayoutSelector.exe.

Die Positionierung der Hintergrundbilder erfolgt automatisch.
Als Hintergrund wird die Datei Selection.jpg aus dem Profilordner verwendet. Diese muss die Auflösung des Bildschirms haben und wird nicht skaliert.

Photobooth DeluxeDer ultimative Fotospaß für Ihr Event

Menü schließen