Photobooth Option 7 SocialMedia dynamischer QR Code

Elf gute Gründe…

…wie Sie Ihren Kunden von der Fotobox überzeugen:

Um Ihren Einkäufern die Vermietung einer Photobooth-Fotobox an deren Auftraggeber als lukratives Geschäft anzubieten, müssen Sie die Vorteile der digitalen Bildweitergabe klar darstellen.

Die wichtigsten Verkaufsargumente für den Kunden sind:

  1. Die datenschutzkonforme Bildweitergabe
    Erläutern Sie Ihrem Einkäufer, wie er seinen Auftraggeber davon überzeugen kann, ohne Schwierigkeiten Bilder als Download in einer Onlinegalerie zu nutzen. In Deutschland gibt es rechtliche Vorlagen für die Nutzung und Verbreitung von Bildern. Bieten Sie hierfür eine Lösung an und überzeugen Sie mit professionellem Fachwissen.
  1. Das Alleinstellungsmerkmal gegenüber Mitbewerbern
    Machen sie Ihrem Kunden klar, dass Sie der Anbieter sind, der sich schon im Vorfeld mit allen rechtlichen Grundlagen zur digitalen Bildweitergabe in sozialen Netzwerken beschäftigt und eine optimale Beratung zum Thema garantieren kann.
    Zeigen Sie dem Kunden, welche Möglichkeiten seine Auftraggeber haben, um Logos, Firmenbrandings und Werbetexte auf den Bildern als Marketinginstrument zu nutzen. Da Sie vorweg eine direkte Lösung anbieten, sind Sie allen Mitbewerben weit voraus und können mit einer sicheren Auftragslage rechnen.
  1. Die richtige Präsentation der Fotobox
    Viele Kunden sind an firmenpolitische Abläufe gebunden und dazu verpflichtet, mehrere Angebote einzuholen, bevor ein Kauf genehmigt wird. Mit der richtigen Präsentation und überzeugenden Verkaufsargumenten wird sich der Käufer für Ihr Produkt entscheiden, auch wenn es nicht das Günstigste ist.
  1. Ein lukrativer Zusatzumsatz
    Mit dem Feature der Onlinegalerie und der integrierten FotoPin-Abfrage kann der Interessent sofort sehen, wie die Onlinegalerie funktioniert.
    z.B. http://bilder.photobooth-deluxe.de mit der TestFotoPIN ABC54321
    Stellen Sie ihm die entsprechende Basisfunktion kostenlos zur Verfügung und bieten Sie gleichzeitig die Umstellung des „Social-Locker-Mechanismus“ auf Facebook und eine Anpassung der Landingpage an. So pflegen Sie Ihre Kundendaten und können bei entsprechenden Werbeaktionen auf wichtige Informationen zurückgreifen.
  1. Die werbeträchtige Nutzung über Facebook
    Der Kunde kann die Onlinegalerie um den „Social-Locker-Mechanismus“ erweitern, um das Eingabefeld für die FotoPin zu schützen. Mit einem Klick hat der Kunde eine definierte Zielseite geliked und kann seine FotoPin eingeben, um ein Bild herunterzuladen und zu teilen.
    Bieten Sie Ihm zusätzlich auch seine Facebookseite als Ziel des „Social-Lockers“ an.
  1. Die enorme Social Media Reichweite für den Kunden
    Durch die Verbreitung der Bilder und Dateien auf unterschiedlichen Veranstaltungen und im Internet werden die werbeträchtigen Logos und Botschaften des Kunden automatisch vervielfältigt und dienen als ideales Marketinginstrument.
  1. Die Weitergabe von Originalen statt schlechter abfotografierter Bilder
    Mit der Fotobox können Originalaufnahmen in fantastischer Qualität bei Facebook geteilt werden.
    Damit wird vermieden, dass Kopien in den Umlauf geraten und für den Kunden eine negative Publicity erzeugen.
  1. Die Reportingfunktion
    Mit der Reportingfunktion bieten Sie dem Kunden eine Feedback- und Kontrollfunktion an, indem Sie die Social-Media-Reichweite seiner Bilder protokollieren. Somit bleiben Sie mit dem Kunden in Kontakt und schaffen eine vertraute Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
  1. Die Echtzeitkontrolle der Qualität durch die Onlinegalerie
    Offerieren Sie Ihrem Kunden eine Echtzeitkontrolle der gemachten Bilder über die Onlinegalerie.
    Diese unterstützt, neben der individuellen FotoPin, eine sogenannte MasterPin. Ihr Käufer kann während einer Veranstaltung, zum Beispiel über sein Mobiltelefon überprüfen, ob die Fotobox beim Auftraggeber reibungslos funktioniert.
  2. Die unglaubliche Bandbreite der vielen Funktionen
    Zeigen Sie Ihrem Kunden, wie vielfältig seine Auftraggeber die Fotobox einsetzen können und appellieren Sie an seine Kreativität. Die Fotobox kann für lustige Aktionen auf Firmenveranstaltungen genutzt werden und hält unvergessliche Momente fest. Sie ist nicht nur eine Kamera, sondern bietet Ihren Nutzern ein ausgeklügeltes, digitales System mit den aktuellsten Features und der neuesten Software.
  1. Die Multibildweitergabe
    Nach Hochzeiten und anderen privaten Events können sich alle Gäste Einzelbilder in Originalauflösung herunterladen. Über die Funktion der FotoPin besteht die Möglichkeit, sich alle Aufnahmen anzeigen zu lassen, die gleich gedruckt oder später digital genutzt werden können.
    Jeder Gast erhält damit seine ganz persönliche Erinnerung an die Veranstaltung und der Gastgeber ist zufrieden.

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